Unsere Garantien

Unsere Leistungen mit dem MEHRwert

Ein konsequentes und zertifiziertes Qualitätsmanagement System nach DIN EN ISO 9001 sichert unser hohes Leistungsniveau.

So verlässt beispielsweise keine der Leistungen unsere Kanzlei, ohne durch umfangreiche Checklisten im Vier-Augen- und ggf. Sechs-Augen-Prinzip (Sachbearbeiter-Kanzleimanager-Kanzleiinhaber) bis ins Detail geprüft worden zu sein.

Wir sind von unserer Qualität überzeugt und arbeiten laufend daran, sie zu verbessern. Daher geben wir Ihnen für unsere Service-Versprechen Garantien und nehmen diese wirklich ernst.

Neben den Garantien für die fachlich optimale Durchführung unseres Auftrages haben wir uns selbst verpflichtet, folgende Garantien einzuhalten. Sie dürfen uns beim Wort nehmen!

Die Rückrufgarantie

Wir rufen Sie garantiert innerhalb von 4 Stunden zurück, wenn Sie uns anrufen und eine Nachricht hinterlassen.

Die Termingarantie

Wenn Sie mit uns einen Fixtermin vereinbaren, garantieren wir Ihnen, diesen Termin auch einzuhalten. Wenn z.B. der Jahresabschluss zu einem bestimmten Termin fertiggestellt sein muss, vereinbaren wir, wann wir welche Unterlagen brauchen. Dann halten wir den Termin ein. Garantiert!

Amtliche Termine halten wir grundsätzlich ein. Wenn notwendig beantragen wir entsprechende Verlängerung. Sie brauchen sich jedenfalls nicht um die Termine und Fristen zu kümmern. Wir halten Ihnen den Rücken frei!

Die Erledigungsgarantie

Wenn Sie mit uns einen festen Erledigungszeitraum ausmachen, garantieren wir Ihnen, dass wir die Aufgabe innerhalb dieser Zeit auch erledigt haben. Wenn Sie z.B. die Lohnabrechnung innerhalb von zwei Tagen benötigen, dann haben Sie die Abrechnung auch spätestens nach zwei Tagen. Garantiert!

Die Wiedervorlagegarantie

Wir überwachen die eingelegten Rechtsbehelfe, haken bei den Behörden nach und informieren Sie regelmäßig über den Fortgang des Verfahrens. So kann nichts unter den Tisch fallen.

Zufriedenheitsgarantie

Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle.

Deshalb garantieren wir Ihnen, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sein werden. Sollten Sie dennoch Anlass zu einer Reklamation haben, dann sprechen Sie mit uns. Denn nur dann können wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Wir wollen auch unseren Service stets den Bedürfnissen unserer Mandanten anpassen und weiterentwickeln. Deshalb sind wir für Vorschläge und konstruktive Kritik sehr dankbar.